Oftersheim

Evangelische Kirche Pfarrerin Sibylle Rolf fordert dazu auf, das eigene Tun zu überdenken und die Zuversicht zu bewahren / Entscheidungen sind jetzt schwierig

Das Gute hören, wenn sich vieles widerspricht

Archivartikel

Oftersheim.Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist – das sind steile Worte, mit denen der Wochenspruch beginnt. Ist mir wirklich gesagt, was gut ist? Im Moment höre ich viel, von allen Seiten. Nicht bei allem bin ich sicher, ob ich „das Gute“ höre. Manches widerspricht sich. Und wer weiß in diesen Zeiten so genau, was gut ist? Lockdown, Vorsicht oder Weitermachen mit Schutzkonzepten? Vollbremsung oder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional