Oftersheim

Waldbrandgefahr Bewohner der Hardtwaldsiedlung sind besorgt / Gemeinde sagt, dass Pyrotechniker Feuerwerk abbrennen dürfen

„Das ist unverantwortlich“

Oftersheim.Für Thomas Widenka ist es unvorstellbar, was er in den vergangenen Wochen erlebt hat. Deshalb wandte er sich auch an unsere Zeitung. „Zweimal wurde im Schützenhaus ein Feuerwerk bei Feiern abgebrannt“, ärgert sich der Bewohner der Hardtwaldsiedlung.

„Wir wohnen ja mehr oder weniger unmittelbar nebenan. Mal ganz angesehen von dem Lärm, der uns in der Nacht völlig unerwartet getroffen hat

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional