Oftersheim

SGO Dominic Moerstedt ist neuer Vorsitzender / Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Michael Becker will er den Verein zukunftsfähig ausrichten

Das sportliche Ziel ist die Landesliga

Archivartikel

Oftersheim.Der Vorsitzende Dominic Moerstedt (50, Bild rechts) und sein Stellvertreter Michael Becker (48, Bild unten) sind die Neuen an der Spitze der Sportgemeinschaft (SGO). Sie wurden bei der Jahreshauptversammlung des Vereins als Nachfolger von Uwe Rabe und Sabine Rebmann gewählt. Dass die Vorgänger nicht mehr zur Verfügung standen, berichtet Moerstedt im Gespräch mit dieser Zeitung, sei schon im

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6237 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional