Oftersheim

Ruhestand Evangelische Kirchengemeinde und Weggefährten würdigen beliebte Pfarrerin Esther Kraus / Gute Wünsche beim Abschiedsgottesdienst

Den Dienst immer von Herzen getan

Archivartikel

Oftersheim.Fast neun Jahre wirkte Esther Kraus in der evangelischen Christuskirche als Pfarrerin. Am Sonntagnachmittag wurde die beliebte und geschätzte Seelsorgerin in den Ruhestand verabschiedet.

Als die Glocken den fröhlichen Gottesdienst einläuteten, gab es nur noch Stehplätze, so groß war der Andrang, als Dekanin Annemarie Steinebrunner, Pfarrerin Dr. Sibylle Rolf und die baldige

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional