Oftersheim

Bahnhof Laut Aussagen der Deutschen Bahn ist ein Abnahmetermin Ende kommender Woche geplant / Schuld an der Verzögerung sind bautechnische Mängel

Der Aufzug soll sich endlich bewegen

Archivartikel

Oftersheim.Er bewegt sich immer noch nicht. Nicht mal einen Zentimeter. Knapp eineinhalb Jahre nach Fertigstellung des Fußgängertunnels und des Mittelbahnsteigs am umgebauten Bahnhof steht der Aufzug immer noch still. Doch das soll sich bald ändern.

In der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend hat Bürgermeister Jens Geiß ein Schreiben der Deutschen Bahn vorgelesen, in dem steht, dass der Aufzug

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional