Oftersheim

Landwirtschaft Christian Gieser erzählt, welche Auswirkungen der Klimawandel auf seine Arbeit hat / Der April ist in diesem Jahr besonders trocken gewesen

„Der Boden ist zum Teil wie Mehl“

Archivartikel

Oftersheim.Es gab schon einfachere Zeiten ein Landwirt zu sein. Corona-Krise, Politik und der Klimawandel sorgen derzeit gerade für einige Erschwernisse. Wobei die ersten beiden Größen in den Augen von Christian Gieser, vom Spargel- und Melonenhof Gieser, bei allem Ärger wenigstens nicht die Systemfrage stellen.

Der Klimawandel, daran lässt der Mann keinen Zweifel aufkommen, sei für die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional