Oftersheim

Im Interview Nach zweijährigem Vikariat verlässt Manuel Horn die evangelische Kirchengemeinde / Abschied im Gottesdienst

Die Offenheit begeisterte ihn

Oftersheim.Seit Anfang März 2017 war Manuel Horn in der evangelischen Gemeinde als Lehrvikar tätig. Nach dem Studium der Theologie an der Humboldt-Universität Berlin kam er mit seiner Frau, Hongmei Zhao, die als Programmiererin in der Region eine Stelle bekam, nach Oftersheim, wo sie zurzeit auch wohnen. Nun hat er das Vikariat beendet und muss sich neu orientieren. „Nach über zweijähriger Tätigkeit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional