Oftersheim

Wildgehege Auf Fotosafari im beliebten Familienausflugsziel / „Platzhirsch“ trägt ordentliches Geweih

Die sind ja schon groß!

Archivartikel

Oftersheim.Entspannt liegt die Hirschfamilie mit ihren drei Kälbern im Schutze der Bäume im Wald des Wildgeheges und betrachtet das Geschehen um sie herum.

„Anhand der Bilder kann man wunderbar das heftige Wachstum des Geweihs unseres ,Platzhirsches‘ sehen“, schreibt Fotograf Ralf Lackner. Vor knapp einem halben Jahr war er schon einmal auf Fotosafari in dem beliebten Familienausflugziel und

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional