Oftersheim

Friedrich-Ebert-Schule Alexandra Diewald ist die neue Rektorin / Zusammenarbeit mit Kollegium ist der 33-Jährigen sehr wichtig

„Die Stelle ist wie ein Sechser im Lotto für mich“

Archivartikel

Oftersheim.Den ursprünglich vereinbarten Termin mit unserer Zeitung muss Alexandra Diewald um zwei Unterrichtsstunden nach hinten verschieben. Die neue Rektorin der Friedrich-Ebert-Schule springt für eine erkrankte Kollegin ein – Deutsch in der ersten und in der vierten Klasse. „Das mache ich gerne“, sagt sie dann, als wir uns in ihrem Büro treffen. „So lerne ich die Schüler kennen.“ Und die gehen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional