Oftersheim

Auszeichnung Pfarrer Wolfgang Gaber bekommt den Ehrenbrief der Gemeinde / Würdigung des segensreichen Wirkens für katholische Seelsorgeeinheit / Der 72-Jährige ist allseits geschätzt und beliebt

„Die Zeit in Oftersheim ist mein Lebenselixier“

Archivartikel

Oftersheim.Ein strahlender Wolfgang Gaber begrüßte seine Gäste – zumeist mit Ellenbogenberührung – am Einlass zum Gemeindepark. Wie es seine Art ist, die den katholischen Geistlichen konfessionsübergreifend so beliebt macht, fand er für jeden Einzelnen, der sich hinter der Gesichtsbedeckung verbarg, herzliche Worte. Fröhlichkeit, Heiterkeit und Leichtigkeit waren die perfekten Begleiter dieser Matinee,

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional