Oftersheim

Gemeinderat Bürgermeister Jens Geiß und sein Stellvertreter Roland Seidel loben gutes Miteinander

Die Zukunft zeigt, ob die Entscheidungen richtig sind

Archivartikel

Oftersheim.„In zwölf Sitzungen des Gemeinderats und über 20 Ausschusssitzungen und Besprechungen haben die Mitglieder des Gremiums wieder viel Zeit für Oftersheim investiert“, sagte Bürgermeister Jens Geiß am Ende der letzten Sitzung dieses Jahres. Die Zusammensetzung habe sich nach der Kommunalwahl Ende Mai verändert, „die gute und konstruktive Zusammenarbeit für unser Oftersheim aber nicht – und das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional