Oftersheim

Anfragen der Fraktionen Kerstin Schnabel (FWV) berichtet von enttäuschten Eltern wegen reduzierter Ganztagsbetreuung / Fahrradständer am Trimm-dich-Pfad gewünscht

Dietl-Faude: Parkraumkonzept im Ortskern drängt

Archivartikel

Oftersheim.Bei den Anfragen in der jüngsten Gemeinderatssitzung wollte Gudrun Wipfinger-Fierdel (SPD) wissen, ob die Grundbucheinsichtsstelle in Schwetzingen keine Unterschriftbeglaubigungen mehr leisten würde. Das sei ihr berichtet worden. Antragsteller würden an einen Notar verwiesen. Das entspräche nicht dem Beschluss des Gemeinderats. Die Verwaltung will das bis zur nächsten Sitzung

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional