Oftersheim

Bahnhof Ein seltsames Schild verwirrt die Nutzer auf Bahnsteig 2 / Aufzug fast fertig / Verfahren um Kosten für Rampenumbau läuft

Durchfahrt für Rollifahrer nur bedingt geeignet

Archivartikel

Oftersheim.Unser Leser Jens Tiedemann war schockiert, schrieb uns eine E-Mail mit den Worten: „Der Aufzug, der gerade in Oftersheim am Bahnhof eingebaut wird, darf wegen der Enge des Bahnsteiges von Rollstuhlfahrern gar nicht benutzt werden. Ein Schildbürgerstreich?“ Das weckte natürlich unseren Reporterinstinkt und wir gingen vor Ort, um uns die Sache anzusehen. Die gute Nachricht ist, dass endlich der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4862 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional