Oftersheim

Kindergarten Sonnenblume Peter Ruprecht verabschiedet sich nach 36 Jahren / Simone Rey-Diehm übernimmt die Leitung

Ein Leben für Kinder mit Handicap

Archivartikel

Oftersheim.Die Sonne lacht über dem Kindergarten Sonnenblume, aber drinnen ist die Stimmung etwas gedrückt. Peter Ruprecht verlässt nach 36 Jahren hauptamtlicher Arbeit die Lebenshilfe Region Schwetzingen-Hockenheim und gibt die Leitung des Kindergartens Sonnenblume nach zehn Jahren ab. Der Kindergarten und die Lebenshilfe haben ihn jetzt groß verabschiedet. Es war sein letzter Tag als Leiter. „Aber er

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional