Oftersheim

Nachruf Hans Schweizer ist im Alter von 88 Jahren gestorben

Ein Leben mit Farben

Archivartikel

Oftersheim.Eine kleine Traueranzeige in der Samstagsausgabe unserer Zeitung lässt den Betrachter einen Moment innehalten. Tief betroffen sei er vom Tod seines ehemaligen Chefs Hans Schweizer, ist da zu lesen, der am 2. Juni im Alter von 88 Jahren gestorben ist. Und weiter: „Ohne ihn wäre mein beruflicher Lebensweg nicht so erfolgreich verlaufen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar.“ Aus diesen Worten

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional