Oftersheim

Erfahrungsbericht Redakteurin Anette Zietsch läuft bei den Ofdascha Hardtwaldhexen mit / Die zwei Kilometer lange Zugstrecke im Häs ist anstrengend / Spaß in toller Gemeinschaft

Ein Nachmittag auf dem Strich – zur Orientierung

Archivartikel

Oftersheim.Ein bisschen aufgeregt bin ich schon am Samstagmorgen. Bald trage ich ein Schmuckstück für rund 350 Euro – und es ist auch noch geliehen. Mir treibt der Gedanke an wertvolles fremdes Eigentum mit einem unbezahlbaren ideellen Wert Schweißperlen auf die Stirn. Es handelt sich bei dem guten Stück übrigens um eine Holzmaske. Die Ofdascha Hardtwaldhexen haben mich nämlich eingeladen, einen

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7474 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional