Oftersheim

Ferienprogramm Sängerbund-Liederkranz geht mit 20 Kindern ins Mannheimer Technoseum

Ein Roboter namens Paul

Archivartikel

Oftersheim.Der Sängerbund Liederkranz hatte zum Ferienprogramm eingeladen. 20 erwartungsfrohe Schulkinder nebst ihren fünf Betreuern trafen sich am Bahnhof in Oftersheim, um von dort gemeinsam nach Mannheim zum Technoseum zu fahren. Die Betreuer hatten ihre grünen Vereinsshirts an und alle Kinder bekamen eine weiße Schildmütze verpasst. Somit wurde eine Verwechslung mit anderen Gruppen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional