Oftersheim

Natur-AG Jungen und Mädchen der Friedrich-Ebert- und Theodor-Heuss-Schule bauen gemeinsam mit ihren Eltern die Blühwiese aus

Ein Unterschlupf für Eidechsen

Archivartikel

Oftersheim.„Die Riesenwurzel gleich hier rüber, das wird ‚Vierdechshausen‘“, ruft Marvin Luksch begeistert, nachdem er gemeinsam mit anderen Kindern beim Herausziehen auf den Hosenboden gefallen war und sich vor Lachen auch danach noch kaum auf den Beinen halten konnte. Sein Ziel ist die Verwendung als „Eidechsenburg“, als Unterschlupf für Zauneidechsen. Die Namensgebung erscheint logisch, ist doch vier

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional