Oftersheim

CDU-Gemeindeverband Reisegruppe besucht Gerhard Stratthaus und das "Haus der Geschichte"

Einblick in "Interims-Landtag"

Archivartikel

Oftersheim.Eine Gruppe aus Mitgliedern des CDU-Gemeindeverbands und interessierten Bürgern besuchte den Landtag in Stuttgart.

Neben der Teilnahme an einer Plenarsitzung, bei der das Thema Hochschulstandorte in Baden-Württemberg diskutiert wurde, konnten die Teilnehmer noch ein ausgiebiges und angeregtes Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten und ehemaligen Finanzministers Gerhard Stratthaus führen,

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1232 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional