Oftersheim

Wochenmarkt Beschicker beklagen Standort am Festplatz als zu abgelegen / Angebot ist auf lediglich drei Stände zusammengeschrumpft / Alternative Örtlichkeit vor der Volksbank in der Diskussion

Eine wichtige Lebensader liegt im Sterben

Archivartikel

Oftersheim.Man könnte meinen, alles sei halb so wild. Die Zeiten ändern sich nun einmal und die Gemeinde wird darüber schon nicht wirklich ins Stolpern geraten. Auf kurze Sicht ist das sicher nicht falsch. Doch auf längere Sicht könnte das Verschwinden des Marktes für Oftersheim durchaus schwerwiegende Folgen haben.

Der Markt, so Jutta Knoll, die hier schon seit Jahren einkauft, sei doch viel mehr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional