Oftersheim

Bücherei Hildegard Schmidtke macht aus geplantem Vorlesekino eine spannende Zuhörstunde

Emil zieht alle in seinen Bann

Archivartikel

Oftersheim.Henry ist entsetzt: „Was – du kannst nicht schwimmen? Aber Enten sind doch normalerweise gute Schwimmer und gehen gerne ins Wasser.“ Emil entgegnet ihm traurig: „Nein, ich traue mich nicht!“, trug Vorlesepatin Hildegard Schmidtke mit lebhafter Stimme vor. Neun Kinder mit ihren Eltern und Großeltern erlebten das Vorlesekino in der Gemeindebücherei.

Das vorgestellte Buch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional