Oftersheim

Vernissage: Elfriede Breitwieser stellt ab heute ihre Bilder im Gewölberaum aus / Die bunten Werke entstehen spontan / Auf Gefühl und Fantasie kommt es dabei an

Emotionen abstrakt in Acryl verewigt

Oftersheim..Von unserem Redaktionsmitglied

Caspar Oesterreich

Oftersheim. Wenn die Künstlerin Elfriede Breitwieser Lust zum Malen hat, brauch sie nicht viel: ein paar Acrylfarben, eine Grundidee und „natürlich ein Gefühl, eine Stimmung. Denn Kunst ist für mich der tiefste Ausdruck der Seele“, wie sie im Gespräch mit unserer Zeitung verrät. Bunt muss es aber sein, „denn ich bin ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional