Oftersheim

Gemeinderat Ungewöhnliche Sitzung zum Jahresausklang in der Kurpfalzhalle / Trotz verschlankter Agenda dauert die Tagung mehr als zweieinhalb Stunden

Entsorgung der Christbäume schon jetzt ein Thema

Archivartikel

Oftersheim.Corona schreibt Geschichte(n). Das haben auch die Teilnehmer und die Besucher der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres am Dienstagabend erfahren. Die Kurpfalzhalle war 2020 bereits der dritte Tagungsort, nachdem das Gremium vom üblichen Ratssaal zunächst in den größeren Rose-Saal für die Präsenzsitzungen umgezogen war. Und nun also zum Jahresende in die geräumige – aber kalte –

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional