Oftersheim

Arbeitskreis Bild und Dokumentation Wolfgang Deinert fotografiert das Ortsgeschehen und digitalisiert Aufnahmen von früher / Am Anfang war er Teil eines Teams – heute ist er Einzelkämpfer

Er hält die Vergangenheit in Bildern lebendig

Oftersheim.„Schau mal, wie das Ortszentrum damals aussah! Kaum zu glauben, dass beide Fotos dieselbe Straße zeigen.“ Diese und ähnliche Sätze fallen beim Durchblättern von alten Fotoalben häufig. So auch an diesem Vormittag beim Besuch des Heimat- und Kulturkreises.

Ohne Menschen wie Wolfgang Deinert wäre das nicht möglich. Ein wichtiger Teil der Erinnerungen an die vergangenen Jahrzehnte ginge

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional