Oftersheim

Vernissage Fotoausstellung „Zucker und Salz“ mit Werken von Volker Jean Rahn im Gewölbekeller des Verwaltungsgebäudes eröffnet / Bilder in Kuba entstanden

„Er hat den Blick für Motive, die nicht jeder sieht“

Archivartikel

OFTERSHEIM.Als der erste Bürgermeisterstellvertreter Roland Seidel die Gäste im Gewölberaum des Verwaltungsgebäudes in der Eichendorffstraße begrüßte, hatten diese schon zuvor einige Gelegenheit, mit einem Glas Sekt in der Hand die eindrucksvollen Kunstfotografien von Volker Jean Rahn zu bewundern. Zum Trinken kam man allerdings kaum, denn zu faszinierend waren die vorwiegend in Schwarzweiß gehaltenen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional