Oftersheim

Im Porträt Daniel Steigleder unterrichtet beim Musikverein Klarinette und Saxofon / An die Abstandsregeln haben sich seine Schüler gewöhnt / Als Alternative gibt er Online-Stunden

Er hat ein Lehrbuch über Swing geschrieben

Oftersheim.Die behördlichen Anordnungen haben den Kulturinstitutionen wieder mal den Stecker gezogen. Der neue Lockdown ist für die meisten von ihnen abermals ein gravierender Einschnitt, aus dem sie sich schwer erholen werden. Doch gibt es Kulturschaffende, die das Beste daraus machen.

Zu ihnen gehört Daniel Steigleder, Dozent für den Fachbereich Holzblasinstrumente im Musikverein. Er ist ein

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional