Oftersheim

Spende Matthias Gött bestellt eine neue Babyschaukel für Spielplatz in der Hardtwaldsiedlung/ Vorgängermodell wurde mutwillig zerstört

Er hatte keine Chance gegen Mias Argumente

Archivartikel

Oftersheim.Der Waldspielplatz in der Hardtwaldsiedlung hat sie wieder, seine Babyschaukel. Die alte war vor einigen Wochen mitsamt ihrer Verankerung ein Opfer von Vandalismus geworden. In den sozialen Netzwerken wurde vielfach Unverständnis über diese nicht besonders clevere Art, Aggressionen abzubauen, geäußert.

Findus-Chef Matthias Gött, der im vergangenen Jahr die Spielgeräte für den Spielplatz

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional