Oftersheim

Besuch in Weinböhla (5) Detlef Arnold saß 29 Jahre ununterbrochen für die CDU im Gemeinderat von Oftersheims Partnerstadt / Der Chef von acht Mitarbeitern macht seine Firma fit für die Zukunft

Er ist besorgt um die Verrohung der Sprache

Archivartikel

Während meines Besuchs in der sächsischen Partnergemeinde von Oftersheim habe ich mich auch mit Detlef Arnold getroffen. Er hat mir die geschichtsträchtige Albrechtsburg im rund zehn Kilometer entfernten Meißen gezeigt – ein ganz tolles Erlebnis – und danach haben wir uns über verschiedene Themen unterhalten. Der 63-Jährige ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr seiner Heimatgemeinde ...

Sie sehen 3% der insgesamt 19344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional