Oftersheim

Interview Jonathan Zelter tritt im Freien auf / Fans haben schon über sieben Millionen Mal die Songs des Wahl-Mannheimers auf Youtube angeklickt

Er macht den Park zu seinem Wohnzimmer

Archivartikel

OFTERSHEIM.Jonathan Zelter weiß, wovon er singt, wenn „Sei immer du selbst“ erklingt. Der Song ist Hit und Titel seines ersten Albums. Der „Deutsch-Poet“, wie er seither betitelt wird, bleibt authentisch, schreibt seine Lieder selbst und verarbeitet darin Erlebtes. Sieben Millionen Klicks auf Youtube verzeichnet der 24-jährige Wahl-Mannheimer, der in Wittlich geboren wurde und derzeit mit seiner neuen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional