Oftersheim

Bundesverdienstkreuz Roland Seidel bekommt höchste Auszeichnung der Republik / Seit fast 50 Jahren im Gemeinderat / Er trainierte viele Handballer-Generationen

Erfolg im Leben mit viel Arbeit – und auch Glück

Archivartikel

Oftersheim. „.Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Es gehört Glück dazu, dass alles gelingt – im Beruf und in der Familie. Es war nicht immer einfach, es war mit Arbeit verbunden“, sagt Roland Seidel. Das gilt auch für sein ehrenamtliches Engagement, für das er am kommenden Sonntag das Bundesverdienstkreuz bekommt. „„Ich war überrascht und habe mich natürlich gefreut“, sagt der 76-Jährige.

Doch

...
Sie sehen 6% der insgesamt 6916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional