Oftersheim

Naturschutzgebiet Peter Wierer freut sich über die neuen Informationstafeln mit den Erläuterungen zu den Bildern / Allerdings hat er Verbesserungsvorschläge

„Erneuerung ist gut – Übersicht könnte besser sein“

Archivartikel

Oftersheim.Als Peter Wierer dieser Tage an einem der vier Oftersheimer Naturschutzgebiete vorbeigeradelt ist, war er positiv überrascht: Er stellte fest, dass das Regierungspräsidium neue Informationstafeln aufgestellt hat, „eine erfreuliche Bereicherung unseres Naherholungsgebiets“, findet er lobende Worte für die Maßnahme.

Deren Umsetzung – gut Ding will Weile haben – allerdings auch einige Zeit

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute