Oftersheim

Selbstversuch Redakteurin Anette Zietsch probiert sich als Spargelstecherin auf dem Feld von Gerd Koppert / Funktioniert der Vorschlag der Politik? / Das Experiment ist nach einer Stunde beendet

Erntehelfer – da muss ich leider passen!

Archivartikel

Oftersheim.Die Idee unserer Politiker in der Corona-Krise erschien auf den ersten Blick ganz logisch: Die Spargelstecher aus Osteuropa dürfen nicht nach Deutschland einreisen. Die Arbeitnehmer haben weniger Arbeit. Sollen sie doch helfen, bevor das Gemüse verrottet.

Aber funktioniert das überhaupt? Ich hab’s probiert. Ich bin 52 Jahre, sitze viel am Schreibtisch und meine sportlichen Aktivitäten

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional