Oftersheim

Ski-Club

Erste Saisonfahrt zu Pitztaler Gletscher

Archivartikel

Oftersheim.Der Ski-Club veranstaltet von Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. November, seine erste Skifreizeit der Saison. Ziel ist das Pitztaler Gletschergebiet, eines der schneesichersten und anspruchsvollsten Gletscherskigebiete, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Unterbringung erfolgt im Viersternehotel „Pitztaler Kirchenwirt“, das seine Gäste mit einem Wellnessbereich und regionalen Köstlichkeiten verwöhnt, schreibt der Ski-Club.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Der Preis beträgt 156 Euro pro Person mit Halbpension. Anmeldungen und Info (beispielsweise Kosten für Skipass und Bankverbindung) an E-Mail: timon. peters@yahoo.de. Eine Anmeldung ist nur bei Überweisung von 156 Euro pro Person verbindlich. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional