Oftersheim

Katastrophe Die Oftersheimerin Elisabeth Groß besuchte Paris während des Feuers von Notre-Dame / Sie betrachtet die Spendenbereitschaft mit gemischten Gefühlen

Erster Gedanke: hoffentlich kein Anschlag

Archivartikel

Oftersheim.Auf die Urlaubserinnerungen, die Elisabeth Groß von ihrem Paris-Ausflug mitgebracht hat, hätte sie gut verzichten können. Die Oftersheimerin war in der vergangenen Woche in der französischen Hauptstadt – just in der Zeit, in der die schreckliche Brandkatastrophe die Kathedrale Notre-Dame in Teilen zerstört hat (wir berichteten). „Ich habe noch am Samstag davor, gleich zu Beginn der Reise, eine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional