Oftersheim

Evangelische Kirche Böhmerwäldler führen ihr „Christkindlspiel“ auf / Auch nach Weihnachten hat die Geschichte noch einiges zu bieten

Es geht um mehr als die Szene im Stall

Archivartikel

Oftersheim.„So etwas habe ich noch nie gesehen, so intensiv dargestellt die Geschichte um die Geburt Jesu miterlebt“, Pfarrerin Esther Kraus ist beeindruckt, wie alle Zuschauer des Christkindlspiels der Böhmerwäldler am Sonntag vor dem Jahreswechsel in der Christuskirche. Eigentlich mutete es seltsam an, die „Weihnachtsgeschichte“ einige Tage nach dem heiligen Fest noch einmal zu sehen, jedoch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional