Oftersheim

Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist belästigt drei Frauen

Oftersheim.Hinweise zu einem Vorfall, der sich bereits am Montag, 23. September, ereignet hat, erhoffen sich die Beamten der Polizei. Das teilte die Polizei jetzt mit. Im Oftersheimer Wald kam es an besagtem Tag zu einer Begegnung zwischen drei Frauen und einem Exhibitionisten. Diese gingen in den Nachmittagsstunden spazieren, als sie auf dem Heuweg nahe den Wildgehegen durch ein Pfeifen auf einen Mann aufmerksam wurden. Dieser kam oberkörperfrei, mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch am Wegesrand und hantierte an seinem Glied. Erst als ihn eine der Spaziergängerinnen mit ihrem Handy fotografieren wollte, flüchtete der Mann in den Wald.

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, zwischen 1,75 bis 1,90 Meter groß, mittleres Alter, korpulente Statur, sonnengebräunte Haut, behaarte Brust, trug eine blaue Jeans und Schuhe. Die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nach weiteren Zeugen oder Hinweisgebern. Diese werden gebeten, sich unter 0621/1 74 44 44 an die Kriminalbeamten zu wenden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional