Oftersheim

Freiwillige Feuerwehr Hauptübung an der Theodor-Heuss-Schule / Einsatzkräfte retten Menschen

Explosion bei Montagearbeiten simuliert

Archivartikel

Oftersheim.Die Feuerwehr der Hardtgemeinde führte am Wochenende ihre jährliche Hauptübung an der Theodor-Heuss-Schule durch. Wie die Freiwillige Feuerwehr mitteilt, gestaltete sich das Szenario wie folgt: Bei Montagearbeiten an einer Heizung kam es zu einer Explosion. Dabei wurde ein Monteur verletzt und zwei weitere konnten sich in ein nahegelegenes Lager retten. Das Lager verfügte aber über keinen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional