Oftersheim

Initiative des TSV 1895 Vereine und gemeinnützige Organisationen haben ein neues Angebot / Zielgruppe sind auch Besucher von Gottesdiensten der Kirchengemeinden

Fahrdienst bringt Senioren zum Sport

Archivartikel

Oftersheim.Das Jubiläumsjahr haben sich die Verantwortlichen und Mitglieder des TSV 1895 Oftersheim anders vorgestellt. Der Verein hätte gerne – die Zahl im Namen lässt es schon erahnen – sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Geplant waren beispielsweise ein großer Gala-Abend, spannende Hardtwald-Games und ein zünftiges Oktoberfest. Doch dann kam die Corona-Pandemie und mit ihr die Absagen für

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional