Oftersheim

Corona-Verordnung Sitzungsbesucher dürfen sich auch nach 20 Uhr noch auf den Heimweg machen / Schönenberg (Grüne) recherchierte

Falsche Info des Kommunalrechtsamts

Archivartikel

Oftersheim.In dem Artikel, den wir am Mittwoch über die Gemeinderatssitzung am Abend zuvor (15. Dezember) veröffentlicht hatten, berichteten wir unter anderem, dass Jens Geiß die Zuschauer kurz vor 20 Uhr – da wurde gerade der Lärmaktionsplan behandelt – an die Ausgangsbeschränkung erinnert hatte. Schon zu Beginn sprach er darüber: „Der Bürgermeister wies die Besucher auch darauf hin, dass diese laut

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional