Oftersheim

SPD-Sommerfest EU-Parlamentarier Peter Simon spricht als Gast beim Ortsverein / Die großen Krisen der letzten Jahre seien nicht bewältigt worden

Flammendes Plädoyer für geeintes Europa

Archivartikel

Oftersheim.Der SPD-Ortsverein feierte sein drittes Sommerfest. Dieses Mal stand die gesellige Veranstaltung im Hof der Mannheimer Straße 59 unter dem Motto „Europa“. Scheune und Brunnen waren mit roten Luftballons und SPD-Fähnchen geschmückt, aber auch die blaue Europa-Flagge mit den goldenen Sternen war oft zu sehen.

Die Küche bot Steaks, Würste und Salate sowie Kaffee und Kuchen. Beim heißen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional