Oftersheim

Gemeinderat Zwei Verkehrsmaßnahmen beschlossen / Im Mittelpunkt der Diskussion aber stehen kaum sichtbare Fortschritte sowie die Informationspolitik der Verwaltung

Fraktionen machen ihrem Ärger Luft

Archivartikel

Oftersheim.Die einstimmige Entscheidung über zwei Maßnahmen zum Thema „Verkehrsentwicklung“ rückte bei der vergangenen Gemeinderatssitzung fast schon in den Hintergrund angesichts der Vorwürfe, die die Fraktionen gegen den Bürgermeister und die Verwaltung erhoben haben – nicht zum ersten Mal.

Es ging – wieder einmal – um mangelnde Kommunikation und fehlende Konzepte, außerdem um den Vorwurf, dass

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional