Oftersheim

Umfrage Das Interesse an den Spielen bei der Weltmeisterschaft bleibt trotz des Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft bestehen

Frankreich ist jetzt der Titelfavorit

Archivartikel

Oftersheim.Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland schon nach der Vorrunde ausgeschieden und – wer hätte es gedacht – das Turnier geht trotzdem weiter. Am heutigen Freitag beginnen ja die Viertelfinalspiele. Wir haben mal nachgefragt, ob die WM trotzdem noch interessiert, wer den Titel holt und wie die Meinung in Sachen Bundestrainer Jogi Löw ist – war seine

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional