Oftersheim

Evangelische Gemeinde 15 Familien haben Spaß in Oberursel

Freizeit endet mit Wasserschlacht

Archivartikel

Oftersheim.Ein stetes Hämmern war überall auf dem großzügigen Außengelände des Freizeitheims Haus Heliand in Oberursel zu hören. Die Teilnehmer der Familienfreizeit – organisiert von der evangelischen Kirchengemeinde – hatten sich an die Aufgabe gemacht, aus Brettern, Nägeln und Wollfäden, kreative Nagelbilder zu gestalten. Es wurden passende Bildvorlagen erarbeitet, diese dann ausgedruckt und mit Nägeln

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional