Oftersheim

Sängerbund-Liederkranz Hohe Auszeichnung für 35 Jahre Chorleitung / Sommerfest wird kurzerhand zum Grillfest umgestaltet / Chor überrascht seine Gäste

Fritz Kappenstein ist Ehrendirigent auf Lebenszeit

Archivartikel

Oftersheim.Es fing alles damit an, dass das Bankgebäude abgerissen wurde. Die angrenzende Scheune wurde dabei stark beschädigt. Es bestand Einsturzgefahr, das Gebäude war daher nicht mehr betretbar. Das Sommerfest des Sängerbund-Liederkranz unter dem Motto „Mit Liedern in den Sommer“ fiel somit aus.

Schnell war man sich einig: Ein Ersatz musste her. Ein Grillfest im vorderen Bereich, also im

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional