Oftersheim

Zukunftsperspektive Der Gambier hat die Kochprüfung bestanden und eine Aufenthaltsgenehmigung

Für Alagie Camara ist es ein gutes Jahr

Archivartikel

Oftersheim.Alagie Camara kann – was sicher nicht viele Menschen für sich behaupten – eine positive Jahresbilanz ziehen: Nachdem er 2019 schon den praktischen Teil seiner Ausbildung zum Koch bestanden hatte, war er nun auch in der Theorie erfolgreich und wurde im „Lavendel“ in Mannheim, wo er seit 2016 seine Lehre absolviert hat, auch übernommen. Dadurch bekam er eine Aufenthaltsgenehmigung, weil Köche

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional