Oftersheim

Rummelplatz Bürgermeister Geiß dreht mit „Meißlinde von der kaputten Museumsmauer“ seine Runden

Für Kinder die ganz große Welt

Archivartikel

Oftersheim.Ob es an den grauen Wolken am Himmel lag, dass sich der Rummelplatz in der Dorfmitte nur langsam und überschaubar mit Besuchern füllte? Den ganz großen Andrang zur Eröffnung gab es am Samstagnachmittag nicht.

Doch die, die kamen, waren und bleiben ihrer Kerwe im Ort treu. „Ich bin jedes Jahr hier und ganz begeistert von der Kerwe“, bestätigt Angelika Postelt. Ihre Tochter tanzt bei den

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2199 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional