Oftersheim

Geschäftsleben Schautag bei Küchen Kall in entspannter sonntäglicher Atmosphäre / Auch Ergonomie ist ein Aspekt

Funktional, außergewöhnlich, praktisch

Archivartikel

Oftersheim.Bummeln, schauen und informieren war angesagt beim Küchen-Schau-Tag in Heidelberg. Bereits zum dritten Mal in diesem im Jahr hatten sich vor einigen Tagen in der Heidelberger Küchen-Kall-Filiale die Türen geöffnet und Filialleiter Mike Lehmann und sein Team konnten einmal mehr zahlreiche Kunden und Interessenten begrüßen. "Die Wünsche der Kunden sind sehr unterschiedlich", weiß Mike Lehmann,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional