Oftersheim

CC Grün-Weiß Prinzessin Sina II. regiert ein Jahr weiter / Finanzielles Polster aus der vergangenen Kampagne kann Einbußen durch ausgefallene Feste auffangen

Galaabend und Prunksitzung sind abgesagt

Archivartikel

Oftersheim.Der Galaabend der Oftersheimer Fasnachter im vergangenen Jahr wird allen Besuchern sicher lange in Erinnerung bleiben. Zum ersten Mal in der 45-jährigen Geschichte bekam eine Prinzessin, die gerade inthronisiert wurde, auf der Bühne einen Heiratsantrag. Das Ja-Wort von Sina II. und ihrem Kai folgte am Fasnachtsdienstag (wir berichteten).

Und auch in dieser kommenden Kampagne wird es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional