Oftersheim

Evangelischer Kirchenchor So läuft die erste Probe nach der Zwangspause ab / Freude übers Zusammensein / Ein Stück Normalität ist zurückgekehrt

Ganz ohne seufzen und aushauchen

Archivartikel

Oftersheim.Passanten, die am Donnerstagabend am evangelischen Gemeindehaus vorbeigingen, konnten Chorgesang hören, der nach draußen drang. Es ist alles wie früher, hätte man denken können, Klänge aus unbeschwerten Tagen. Beim näheren Hinsehen merkte man aber: Nichts ist so, wie es einmal war. Die Sängerinnen und Sänger trugen beim Eintreten in den Probesaal Mund-Nase-Masken, die Fenster und Türen waren

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional