Oftersheim

Jugendzentrum Blockflötengruppe spielt zum Auftakt der Party / „Crazy Babes“ präsentieren Choreographie zum Song „Kid in a Candystore“ / Wenig Zeit für Probe

Geburtstag mit Tanz und Musik gefeiert

Archivartikel

Oftersheim.Das Jugendzentrum fungiert seit nunmehr 36 Jahren als Anlaufstelle für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde. Am vergangenen Freitag wurde der Geburtstag der Einrichtung mit stimmungsvoller Musik und einem großen Buffet gefeiert.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick auf die vergangenen Aktionen von Juz-Mitarbeiter Sebastian Längerer und Vorstand Jonathan Grigo, ging es

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional